H.St.Blaze

Rappe 148 cm  geb.2006 Weser-Ems

Kennedy WE stehen nun bald 100 Platzierungen, darunter 2001 Platz fünf, 2002 Rang sieben und 2003 Platz sechs bei den Bundeschampionaten sowie Erfolge bis St. George zu Buche

1999 war Kennedy 2. Reservesieger der Weser-Ems-Körung in Oldenburg. 2003 rangierte er bei der 1. Bundesschau für Sportponyhengste in Berlin auf dem zweiten Platz und avancierte außerdem mit der Rittigkeitsnote 10,0 zum Vizechampion der dressurbetonten Ponyhengste. Er erhielt die Bundesprämie. 2003 wurde er auf der Weser-Ems-Hengstschau in Vechta zum Siegerhengst gekürt.

 

Brendy brachte in 7 Zuchtjahren 7 lebende Fohlen zur Welt.

Sie ist zweifache Hengstmutter von Lambertus und Andexer. Diese sind selber gefragte Vererber in der Zucht.Das Geschwister Duo nahm erfolgreich 2008 sowie 2010  an den Pony Europameisterschaften im Springen wie in der Dressur für Spanien und England teil.

                         Nachkommen                                    Stutenstamm

!! Achtung !!

 

 Bei bedeckung Ihrer Stute mit unserern Hengsten bieten wir für 7 Tage eine 

kostenlose Einstallung an.

Pferdezucht ,Pferdesport und Deckstation 0