Hurrikan Heros

 

Rappe Geb.1998 Stockmaß 147 cm                                                                 

gekört  Weser-Ems anerkannt und zugelassen für

Hannover,Westfalen,Rheinland,Holstein ,Baden Württemberg, ZFDP                       

 

 

                          

Pedigree           Nachkommen          Galerie


Der Fohlenmacher

 

Hurrikan Heros legte 2001 seine HLP in München-Riem mit  höchst  Noten  ab. Im Tuniersport erziehlte er Siege und Platzierungen bis Klasse L in den Desziplinen Dressur und Springen.Bei der Qualifikation für das Bundeschampionat der 5 jährigen Springponys belegte er vordere Ränge.2007 war er Vertreter bei der Bundeshengstschau anlässlich der Grünen Woche in Berlin.
Hurrikan Heros stellte mit Hurrikan´s Matze seinen ersten gekörten Sohn und mit Harrison Heros einen weiteren gekörten .Mit Heidi seine erste Staatsprämien Stute.Holly-Hunter ist Mutter zu der in Marbach mit dem 1. Verbandspreis ausgezeichneten Bibi Blocksberg (v.Hilkens Black Delight) die als beste Reitponystute diese Auszeichnung erhielt.2007 stand seine Tochter Hurrikans Hero Dima im Auktionslot der Elite-Pony-Sales , die sich auch für das Fohlenchampionat Lienen qualifizierte. Das Siegerfohlen bei der Qualifikation zum Zuchtchampionat von Deutschland 2006 war sein gekröntes Werk. Etliche hochprämierte Fohlen auf Fohlenschauen, darunter immer wieder Gold und Auktionsfohlen nennen Ihn als ihren Vater.

 

Aus dem direkten Mutterstamm entspringen zahlreiche Sportponys bis zur Kl. S im Springen und Dressur so wie die

gekörten Hengste: Beentle,Campino,Calvaire und der international im Springsport hoch platzierte Higgins F

Weit mehr als 10 gekörte Söhne und zahlreiche bis zur Europameisterschaft erfolgreiche Nachkommen machen den zum Elite und Hauptprämiensieger ausgezeichneten Heros zu einem Stempelhengst in der Reitponyzucht. Aber auch die Mutterseite von Hopkins kann Europameister aufweisen, denn der Leistungs- und Elitevererber Colorado von Caid AA war nicht nur Siegerhengst der Körung in Oldenburg sondern hat selbst Siege und Platzierungen im Ponysport zu verzeichnen.

Hurrican Heros Vater Hopkins besticht durch viel Adel und einen spektakulären Bewegungsablauf, wofür ihm die Baden Württembergerische Körkommission mit der Traumnote 10,0 im Trab auszeichnete.

!! Achtung !!

 

 Bei bedeckung Ihrer Stute mit unserern Hengsten bieten wir für 7 Tage eine 

kostenlose Einstallung an.

Pferdezucht ,Pferdesport und Deckstation 0